Stimmen

Liebe Rosita, es war für mich eine sehr wichtige und tolle Erfahrung. Ich sage von Herzen DANKE.
Deine ruhige und sachliche Art uns Seminarteilnehmern Reiki zu lehren, Deine Hingabe für Reiki, das hat mich sehr beeindruckt.
Die Selbstverständlichkeit im Umgang mit Reiki öffnet einen neuen Horizont .
Von Rositas Wissen um Reiki, aber auch die Lebensweisheit die sie mit Leichtigkeit mit vermittelt, lässt das Seminar einzigartig werden.

Man geht mit einem neuen Gefühl, gestärkt, inspiriert und mit Lebensfreude nach Hause.
Ute
Berlin, April 2019


Liebe Rosita,
ich danke dir und mir für das Geschenk des letzten Wochenendes im Seminar.Mir geht es wirklich nach ewigen Zeiten unglaublich gut.Körperlich und seelisch.
Du hast das Seminar so wundervoll aufgebaut.Umfangreiches Wissen,Erfahrungen,Empfehlungen,Ratschläge,Lebenskunde und mehr, hast du liebevoll, in fantastischer Leichtigkeit für mich eindrucksvoll vermittelt.
Auch das Kennenlernen der Gruppe macht mich glücklich.
Liebe Grüße von Annett
Berlin, Januar 2019

 


Liebe Rosita,
Reiki in Karlshorst bei Dir - warum?
Nun weiß ich es, verneige mich vor meiner Intuition und sage aus vollem Herzen „Danke". Danke für Deine Lebendigkeit, Deine spürbare Freude am Lehren und Lernen sowie die authentische Liebe Deiner selbst und aller wunderbarer Geschenke unseres Lebens. Ich freue mich auf meinen ganz persönlichen Reiki-Weg und danke Dir für Deine Begleitung.
Von Herz zu Hand, Sandy, Berlin, August 2018

 


Ich kann ohne jeden Zweifel für mich sagen, dass das Reiki-Seminar bei Rosita eines der bedeutendsten Ereignisse in meinem Leben darstellt.

Reiki schafft Ruhe, Entspannung und Klarheit...und das mit einer faszinierenden Leichtigkeit. Für mich als hochsensible Person ein Gottesgeschenk. Ich habe gelernt, dass ich in mir selbst Frieden erschaffen kann und dieses Gefühl ist unglaublich heilsam - für Körper, Geist und Seele.
Rosita lehrt Reiki mit Hingabe. Fast mütterlich nimmt sie jeden Teilnehmer an die Hand und vermittelt ihr Wissen klar und präzise, liebevoll und doch konsequent. Schnell entsteht eine vertraute Atmosphäre, in der es sich mit Freude lernen lässt. Von Rositas großer Weisheit profitiert man dabei enorm. Ich hätte mir keine bessere Lehrerin vorstellen können.
Ihre Kenntnisse erstrecken sich weit über Reiki hinaus und verknüpfen eine gesunde Lebensführung mit spiritueller Disziplin. Dies macht das Seminar wirklich einzigartig. Dabei ist jeder ihrer Erfahrungswerte ein Angebot - jeder darf, kann und soll seine persönliche Wahrheit letztendlich selbst finden. Auf jeden Fall aber geht man inspiriert, bereichert und vor allem gestärkt nach Hause.
Reiki gibt einem die Chance sein persönliches (Lebens-)Glück zu finden. Man muss sie nur ergreifen!

Janne, Berlin, September 2017


Das Reiki 2.Grad Seminar war für mich ein sehr tiefes Erlebnis. Es ging um viel mehr als Wissensvermittlung. Ich habe Reiki als eine noch größere Bereicherung meines täglichen Lebens erfahren dürfen, wende es täglich an und werde dadurch beschenkt. Ich wurde im Seminar mit großem Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich wünsche allen, die Reiki bereits kennen und lieben, auch das Geschenk dieses Seminars erfahren zu dürfen.
 
Es ist schwer in Worte zu fassen, wie schön das Wochenende war. Ich denke noch fast täglich daran.
 
Danke und liebe Grüße
 
Claudia, Berlin, Februar 2017


Zunächst verteile ich fünf Sterne für die vergangenen drei Tage. Das Reiki-Seminar hat mich auf einen Weg mitgenommen, den ich schon lange vorher gewählt hatte. Es war für mich das zweite Reiki 1. Grad Seminar nach 23 Jahren, in denen ich Reiki bereits angewendet hatte. Es war für mich eine große Bereicherung und eine Vertiefung meines Wissens. Ich fühlte mich jederzeit wohl und aufgehoben, konnte auf vielen Ebenen Erfahrungen mit Reiki machen, und kann das Seminar nur empfehlen. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und fühle mich gestärkt, in meinem Weg bestätigt, sehr kompetent und liebevoll begleitet.

Claudia, Berlin, Oktober, 2016


Mein Weg zum Reiki. Nach zwei schweren Schicksalsschlägen verlor ich meinen Optimismus und meinen Lebensmut. Mit Hilfe von Psychopharmaka sollte ich nun den Weg zurück ins erfüllte Leben finden. Durch eine Fügung lernte ich Rosita Theye kennen. Ich wollte mehr über Reiki wissen. Ich nahm an einem Reiki-Seminar 1. Grad teil. Tagtäglich lege ich mir nun die Hände auf. Dieses Handauflegen gehört zu meinem Leben. Es ist erst ein paar Monate her, dass ich die Einweihung erhielt, damit Reiki fließen kann. Ich habe die Menge meiner Psychopharmaka auf die Hälfte reduzieren können. Endlich, mir geht es wieder gut. Ich stecke voller guter Vorsätze und bin rundherum glücklich. Meine Freunde bestätigen mir, dass ich meine frühere fröhlich, lebensbejahende Lebenseinstellung wiedergewonnen habe. Ich weiß, dass ich baldmöglich auch das Reiki-Seminar 2. Grad besuchen werde. Danke Rosita, dass Du mich zum Reiki geführt hast.

Barbara, Berlin, April 2016


Voller Vorfreude bin ich zum 1. Grad Seminar (vom 19.2.-21.2.2016) gegangen. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Rosita hat sehr professionell und wertschätzend das Seminar gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, viel Neues erfahren und für mich angenommen. Hoch motiviert bin ich am Sonntag nach Hause gegangen und seit dem nehme ich mir täglich die Zeit zur Reiki-Selbstbehandlung. Mir geht es viel besser als vorher. Nach jeder Behandlung spüre ich, dass der „Akku" wieder voll ist. Ich kann jedem, dem seine Gesundheit wichtig ist, die Reiki-Selbstbehandlung empfehlen.

Ilona Richter, Berlin, Februar 2016


Zuallererst möchte ich mich bei Rosita Theye bedanken! Sie hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, zu mir selbst zu finden und ungeahnte Energien zu spüren und zu leiten.
Ich werde kontinuierlich Selbstbehandlungen durchführen, da ich gemerkt habe, sie tun mir gut. Vielleicht kann ich auch einem anderen helfen
Danke!

Brigitte Karius, Berlin, Januar 2016


Vielen Dank für das Reiki-Seminar. Es war sehr angenehm und ich fühle mich wohl damit. Jetzt habe ich verstanden, warum Reiki 1. Grad an einem kurzen Wochenende zu erlernen geht - weil es der Anfang ist, Reiki selbst anzuwenden.

Anke, Berlin, Januar 2016


Vor ca. 4 Monaten habe ich das 1. Grad Reiki Seminar bei Rosita besucht. Zuvor bin ich in den Genuss von ein paar Behandlungen gekommen, die mich davon überzeugt und dazu beflügelt haben, mir selbst „Reiki als Geschenk zu machen".
Das Seminar war das beste Seminar, welches ich bisher besucht habe. Mit nur zwei Teilnehmern wurde ein intimer Rahmen geschaffen, der dem Inhalt des Seminars sehr entgegen kam. Rosita vermittelt all ihr Wissen mit so viel Hingabe, Lebendigkeit und Herzblut, dass ich ganz gefesselt war und die Zeit wie im Flug verging. Sie war dabei dennoch gut strukturiert und es entstand ein reger Austausch. Wir durften jeder Zeit unsere Fragen platzieren und sie ließ uns an ihrer enormen Erfahrung teilhaben. Das Seminar kann ich nur jedem empfehlen, der diesen Weg gehen möchte.
Seither praktiziere ich fast täglich Reiki und fühle mich dadurch auf allen Ebenen besser und bereichert. Manche Alltagsthemen, die früher Hürden darstellten, sind jetzt gar nicht mehr so schwierig zu überwinden und ich gewinne regelmäßig neue Erkenntnisse.

Bettina P., Berlin, Oktober 2015


  • Räumlichkeiten=angenehm, bildeten gute Ausgangslage
  • Rosita ist eine angenehme Person, freundlich, umgänglich, kompetent, herzlich
  • Lehre wurde verständlich vermittelt
  • alle Fragen wurden beantwortet
  • Danke für das Erlebnis und die Gaben

Achim Wegeleben, Berlin, Oktober 2015


Ich habe im Sommer das 1. Grad Seminar bei Rosita Theye gemacht und bin glücklich, dass Rosita und Reiki in mein Leben getreten sind. Vor dem Seminar hatte ich meine erste Reiki Behandlung und war begeistert. Nach der Behandlung war ich absolut entspannt und konnte diese Entspannung auch lange Zeit erhalten.
Das Seminar war großartig. Die Reiki Lebensregeln begleiten mich nun jeden Tag und helfen mir. Seit dem Seminar kann ich mich selbst und andere mit Reiki behandeln. Ich behandle mich fast täglich mit Reiki und spüre, wie es mir immer besser geht und ich viele Dinge im Leben mit anderen Augen sehe. Das Seminar kann ich sehr empfehlen. Rosita schafft eine angenehme Atmosphäre und es ist auch viel Zeit für persönliche Gespräche. Ich habe in den drei Tagen des Seminars sehr viel gelernt und bin dankbar für Reiki!

Nora B, Berlin, August 2015


Vielen Dank für die wundervolle Reiki-Behandlung. Ich habe mich in Ihren Händen sehr wohl gefühlt und konnte mich sehr gut entspannen. Zudem hatte ich tranceartige Bewusstseinszustände gehabt, die ich sonst nur in guten Meditationen erfahren durfte. Die gefühlten Phänomene waren neu, angenehm und sehr spannend für mich.

Sylvia Hartmann, Berlin, Juli 2015